• White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

© 2018

Nikolaus-Groß-Weg 38, 46284 Dorsten 

mobil: 0049 1737390898 

mail: info@nightaffairs-events.de

Wedding & more

Wir planen Hochzeiten! Und das mit mit Leib und Seele.

Seit bereits genau 10 Jahren sind wir im Hochzeitsgeschäft. Wir planen und organisieren Hochzeiten und kümmern uns um die perfekte Durchführung. Wir möchten, dass ihr an Eurer Hochzeit für Eure Gäste da seid, einen tollen, unvergesslichen Tag genießt und nicht mit unwichtigen Fragen "gestört" werdet. Das "more" in unserem Firmennamen beschreibt unsere zusätzlichen Dienstleistungen und vielem mehr. Ob DJ, Servicekräfte, Kühlwagen, Thekenelemente - wir haben nahezu alles in Eigenbestand. Gerne unterstützen wir Euch auch beim Polterabend oder Junggesellenabschied. Bei mir uns ist (fast) alles möglich! Schreibt uns gerne einfach an.

Es ist schwierig über sich selbst zu schreiben. Kristina und Daniel haben mit uns in der Toskana geheiratet und uns das geschrieben, - es trifft den Nagel auf den Kopf:

"Hans ist sicher keiner der vielen selbsternannten Chichi-Hochzeitsplaner, der einen Ewigkeiten damit nervt, ob die Blumen jetzt hellrosa oder doch lieber zartrosé sein sollen – Hans sorgt dafür, dass an dem wichtigsten Tag im Leben wirklich alles reibungslos nach Plan läuft und jeder in seinem Team weiß, was zu tun ist. Schwierigkeiten mit anderen Dienstleistern koordiniert er absolut professionell und so, dass man als Brautpaar nichts mitbekommt. Dabei trifft er Entscheidungen so, wie wir sie getroffen hätten und hat super viele Dinge im Kopf, an die wir niemals gedacht hätten.

Was Hans mit seinem Team für uns geleistet hat, ist kaum in Worte zu fassen und war eine absolute Meisterleistung. Alle unsere Gäste haben die Mädels und Jungs geliebt!"

1/1