• White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

© 2018

Nikolaus-Groß-Weg 38, 46284 Dorsten 

mobil: 0049 1737390898 

mail: info@nightaffairs-events.de

Unser Team

Unser Team besteht nur aus Mitarbeitern und Dienstleistern, die wissen, wie wichtig uns unsere Brautpaare sind. Jeder von ihnen zieht mit uns am selben Strang, - denn nur so erzielen wir ein optimales Ergebnis für Euch und machen Eure Hochzeit perfekt. Ob Service, Dekoration, Fotografie oder Catering - wir möchten, dass Eure Hochzeit genau so ist, wie ihr sie Euch vorstellt.

Mittlerweile besteht unser Team aus über 40 Mitarbeitern. Deshalb sind wir sehr stolz und freuen uns darüber, dass alle mit so viel Teamgeist und Herzblut mit uns und natürlich für Euch arbeiten.

Über uns

LOVE IS ALL YOU NEED - das ist unser Leitsatz für unsere Paare und Hochzeiten. Am eigenen Leib dürfen wir immer wieder erfahren, was man durch Liebe alles schaffen kann.

Wer sind wir?

Ich bin Hans, der Kopf von Hans Schuster wedding and more. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich in der Gastronomie tätig und mit Herz und Seele dabei. Ich habe mich lange als Kellner, Security, Eventmanager, Veranstalter, Koordinator, Zeremonienmeister usw verdingt und habe, bevor ich überhaupt auf die Idee kam, mich Hochzeitsplaner oder moderner Weddingplaner zu nennen, schon über 50 Brautpaare begleitet. Selbstständig bin ich seit knapp 10 Jahren und durfte bereits über 100 Paare sicher in den Hafen der Ehe bringen.

Heute sage ich mit Stolz "Ich bin Hochzeitsplaner - mit Leib und Seele!"

 

Julia, Zukünftige und rechte Hand. Gelernte Kauffrau für Bürokomanagement und mit genau so viel Herz und Liebe dabei. Sie ist der kreative Kopf vom Team und kümmert sich an Eurer Hochzeit um die Herrichtung Eurer Location - vom Eindecken der Tische bis hin zum Sektempfang. Außerdem ist sie bei allen Planungsterminen dabei, - so habt Ihr eine männliche und weibliche Meinung und Ansprechpartner für Eure Fragen und Ideen.